Marie-Jeanne Urech

»Ich kam am 4. Juni 1976 in Lausanne zur Welt, wog 3,7 kg und maß 48 cm. Im Laufe der Jahre habe ich zugelegt und meine Taschen gefüllt mit einem Legoland-Führerschein, einem orangen Judogürtel, einem Zertifikat in Notenlesen, einem Lizenziat in Sozialwissenschaften der Universität Lausanne und einem Regiediplom der London Film School. Ich habe drei Dokumentarfilme gedreht, viermal so viele Bücher geschrieben, wurde in mehrere Sprachen übersetzt und rechne Prozente unverdrossen mit dem Dreisatz aus, was mein Gehirn olympisch fit hält.«

Bücher von Marie-Jeanne Urech

Jetzt vorbestellen
Cover für 'X wie Dictionnaire'
X wie Dictionnaire

Marie-Jeanne Urech
EUR 24,00

Nächste Veranstaltungen mit Marie-Jeanne Urech

Zürich liest - X wie Dictionnaire

Samstag, 26.10.2024, 19:00 – 20:15 Uhr
Sternwarte Urania, Uraniastrasse 9, Zürich

Weitere Informationen folgen

Rotpunkt Newsletter Unser Newsletter hält Sie über das Geschehen rund um unsere Bücher und Autor:innen auf dem Laufenden.